Fotos vom 25. Juni 2023:

Blumen zum Neubeginn und die fertig installierte Anmeldung.

Fotos vom 24. Juni 2023:

Es wird die alte Praxis besenrein hinterlassen. Die Anmeldung wird der Vermieterin für Nachmieter hinterlassen.

Fotos vom 23. Juni 2023:

Am letzten Tag unserer Umzugswoche nimmt die Anmeldung mit Backoffice endlich Gestalt an.

Fotos vom 20. Juni 2023:

Endlich nimmt die Anmeldung Gestalt an.

Fotos vom 19. Juni 2023:

Der Umzug nahm uns den ganzen Tag in Anspruch.

Fotos vom 18. Juni 2023:

Letzte Vorbereitungen für den Start in der neuen Praxis am 19.06.2023.

Fotos vom 17. Juni 2023:

Wieder so ein Tag, an dem wir das Gefühl bekamen, kaum fertig zu werden.

Fotos vom 15. Juni 2023:

Es ging leider langsamer voran als geplant. Die eine Praxis wird täglich etwas mehr ausgeräumt, die andere eingerichtet.

Fotos vom 12. Juni 2023:

Es geht voran. Ende der Woche soll alles stehen.

Fotos vom 9. Juni 2023:

Das Labor und der Sozialraum wurden abgebaut und zur neuen Adresse gebracht. Die erste Post für die neue Adresse kam an.

Fotos vom 8. Juni 2023:

Das Labor und der Sozialraum unserer bisherigen Praxis werden morgen demontiert, um die Möbel in der neuen Praxis weiter verwenden zu können. Also wird noch bei laufendem Praxisbetrieb an der Rüttenscheider Str. 16 ausgeräumt und viele Kartons zur neuen Praxis gebracht.

Fotos vom 2. Juni 2023:

Die Schilder für die neue Praxis sind angebracht. Die ersten Fensterfolierungen wurden angebracht. Für den engsten Familienkreis gab es eine kleine Einweihungsfeier.

Fotos vom 28. April 2023:

Inzwischen ist vieles fast fertig. Die Übergabe soll am 19.5.2023 erfolgen.

Fotos vom 7. April 2023:

Wir konnten wieder den Fortschritt in unseren neuen Praxisräumen sehen.

Fotos vom 8. Februar 2023:

Nach ca. 4 Monaten Stillstand und der Ungewissheit, ob der Umbau der Praxisräumlichkeiten überhaupt stattfinden wird, konnten wir am 8. Februar mit eigenen Augen sehen, dass der geplante Umzugstermin um den 1. Juni 2023 zu halten sein wird.

Fotos vom 7. Oktober 2022:

Es wurde in ein neues Wartezimmer und einen neuen Sozialraum investiert: Fotos vom 13. August 2014

Fotos vom 21. Dezember 2012

Endlich ist zu erahnen, dass die Praxis fertig werden wird: Fotos vom 20. Dezember 2012

Die neuen medizinischen Geräte werden geliefert. Wohin damit? Fotos vom 19. Dezember 2012

Ob die Praxis wohl rechtzeitig vor dem Jahreswechsel umgebaut ist? Fotos vom 18. Dezember 2012

Die Möbelteile, die scheinbar störend herumstehen, wurden von mir anschließend gereinigt und weiterverwendet: Fotos vom 17. Dezember 2012

Der Umbau geht weiter: Fotos vom 15. Dezember 2012

Der Umbau geht weiter: Fotos vom 14. Dezember 2012

Der Umbau geht weiter: Fotos vom 13. Dezember 2012

Tagsüber habe ich in einer anderen Praxis gearbeitet, abends bin ich zur neuen Praxis gefahren: Fotos vom 12. Dezember 2012

Am Vorabend des ersten Praxisumbaus: Fotos vom 11. Dezember 2012

So sah die erste Praxis vor dem Umbau aus, als ich sie übernommen habe: Fotos vom 13. Oktober 2012